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B€4FI Customer Support

Damit der reibungslose, störungsarme und effiziente Betrieb Ihrer gesamten IT –Software und Hardware – sichergestellt ist, sorgen wir fĂĽr den notwendigen Support.

Unser Multi-Vendor-Service Desk ist zu jeder Zeit für Sie und Ihre Mitarbeiter erreichbar, schnellstmögliche Reaktionszeiten mit Garantiezeiten inklusive. Für Sie bedeutet das: eine zentraler, mehrsprachiger Service Desk statt verschiedener Hersteller-Hotlines. Für die IT-Administration liefern wir aussagekräftige statistische Auswertungen des Supports für die laufende Optimierung der IT-Prozesse.

Mit der Fernwartung Ihrer IT-Infrastruktur per Remote Service sparen Sie finanziellen und personellen Aufwand. Schnelle Hilfe bei Ausfällen oder Fehlern durch unsere Experten sichern die Hochverfügbarkeit Ihrer IT-Systeme.

Haben Sie ein IT-Problem und benötigen technische Unterstützung?
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unser Servicedesk.

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Support  is the thread that runs through all of B€4FI services. B€4FI emphasizes fast,  highly responsive, single point of contact problem resolution including automatic  escalation to ensure that even  the smallest difficulties are dealt with quickly,  efficiently, and effectively. Our knowledgeable customer care and technical  support is available 7 days a week, 24 hours a day, 365 days of the year,  throughout  the nation.
Please pick the technical support link below  that applies to the product or problem you are having. We have developed a wealth  of information so that you  can quickly solve your problem, and we also have  several different ways to immediately contact our support staff via web form,  email, and telephone.

B€4FI provides technical support and customer care 7 days a week, 24 hours a day and 365 days a year.
B€4FI is devoted to helping its customers efficiently and effectively. Please contact our support staff via web form, email, and telephone.
Die Support-Spezialisten sind mehrfach zertifiziert und somit für alle Aufgaben im Enterprise Computing qualifiziert. Projekdefinition, Engineering bis zu Enterprise-Gesamtlösungen Spezielle Kunden-Installationen
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